Anmeldung zur Interprofessionellen Fallbesprechung (ICD) @ZHAW - Frühlingssemester 2024

Du bist hier genau richtig, um Dich für eine von zwei interprofessionellen Fallbesprechungen (ICD) anzumelden, welche vor Ort in Winterthur und gemeinsam  mit Studierenden der Pflegewissenschaften, Physiotherapie, Ergotherapie, Hebammenwissenschaften und Gesundheit & Prävention stattfinden werden.
SHAPED organisiert diese gemeinsam mit Mitarbeitenden des Departements Gesundheit an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW).
Es freut uns sehr, dass Du mit dabei sein willst, um die ärztliche oder pharmazeutische Sichtweise bei diesen Fallbesprechungen zu vertreten! Bitte nutze das untenstehende Formular für die Anmeldung. Falls Du eine Frage haben solltest, schreib uns ungeniert auf casediscussion@shaped-ip.ch.
Wir freuen uns auf Dich in Winterthur! :-)

Anmeldung ICD ZHAW